Minggu, 24 Juni 2018

Doctor's Message für Brustkrebs Patientin Said hat geheilt

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-sulawesi-selatan/kopi-hijau-kota-makassar/

Doctor's Message für Brustkrebs Patientin Said hat geheilt

 

Erkannt von Ärzten von Brustkrebs geheilt ist eine Freude für jeden Patienten. Für diejenigen, die von Brustkrebs geheilt erklärt wurden, haben Ärzte eine Nachricht. Dr. Hariadi Hadibrata SpBT-KV vom Krankenhaus Siloam Semanggi, Zentral-Jakarta, warnte, dass Patienten, die sich noch erholt haben, die Kontrolle über den Arzt haben. Dies ist wichtig für die Prävention oder sofortige Behandlung von wiederkehrenden Krebs. Dementsprechend sollte der Patient für 3 Monate, 6 Monate und 1 Jahr kontrollieren. "Darüber hinaus haben Patienten, die für frei erklärt worden sind, immer noch eine routinemäßige Kontrolle für mindestens 1-2 Jahre oder als Anweisung eines Arztes", erklärte Dr. Hariadi vor einiger Zeit mit detikHealth.

Lesen Sie auch: Rezidive verhindern, nicht vergessen, Check-Routine Routine Post-gehärteten Brustkrebs Krebs macht oft den Patienten deprimiert und verzweifelt. Sie müssen nicht nur Schmerzen verspüren, sondern müssen sich auch einer langen Behandlung unterziehen. Ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen der gelebten Behandlung wie Übelkeit und Haarausfall. Dette vanligvis gør patienter som har wieder geheilt und villig bis vende tilbage til lægen

Hariadi.Baca ook: Diese Frau Ansprüche fast von Krebs nach Rajin Eat Ananas Zuvor Dr. Annette Berendsen und Kollegen bei. Zurückgekehrt Das Universitätsklinikum Groningen in den Niederlanden erwähnte in seiner Studie, dass viele Frauen berichteten, dass sie mit der vorherigen Behandlung Angst, Sorgen und Depressionen hatten, so dass sie nicht bereit ist, den Arzt erneut zu besuchen. De Fleste gab zu, besorgt über die Untersuchung zu sein, sie hatten Angst, wieder eine Reihe von medizinischen Maßnahmen im Zusammenhang mit Brustkrebs zu durchlaufen. Zusätzlich zur Familienunterstützung sollte der Arzt im Detail erklären, was mit dem Patienten geschehen soll. Niemand ist verdeckt, so dass der Patient keine Angst hat.

(weiß / weiß)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar