Selasa, 06 Maret 2018

Anfangs Wiegt 143 Kg, So wird Zulfa Gewicht verlieren 43 Kg

twitter

Anfangs Wiegt 143 Kg, So wird Zulfa Gewicht verlieren 43 Kg

Bekasi - Wegen seines Gewichtes von 143 kg hatte Zulfa Maulida (37) nicht aufgehört, Gewicht zu verlieren. Mit Entschlossenheit gelang es Zulfa schließlich, bis zu 43 kg abzunehmen. Nach Zulfa fühlte er sich anfangs wohl mit einem fetten Körper. Aber schließlich fühlte er, dass es für seine Gesundheit gefährlich war. Von dort suchte er nach Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren. Hier ist die ganze Geschichte, wie am Donnerstag (1. 5. 2016) detikHealth geschrieben wurde: "Groß kann schön sein". Das ist mein erstes Prinzip. Aber dann habe ich gemerkt, dass Körperfett gefährlich für die Gesundheit ist. Ich beabsichtige dann, Gewicht zu verlieren. Das Leben auf Reisen brachte mich dazu, Keto-Fastosis zu kennen. Ich studiere und glaube an mich selbst, dass die "Maschine" unseres Körpers das Beste ist, was Gott gibt. Aus den Informationen, die ich bekomme, ist Ketofastosis ein Lebensstil ohne Kohlenhydrate und Zucker. Wo der Körper die Verwendung von Glucose mit Ketonen aus Fett ersetzen wird. Diesen Lebensstil beginne ich mit der Induktionsphase, in der ich die Intermitten-Fasten-Methode einsetze. Mit einem 8-stündigen Essensfenster faste ich von schweren Mahlzeiten, konsumiere aber immer noch Flüssigkeiten in Form von Wasser, Brühe und grünem Tee. Zum Zeitpunkt des Brechens, essen Sie vorzugsweise Fettaufnahme und tierisches Protein. Ich begann diese Methode am 1. Mai 2016. Die Absicht ist nur eine: Ich möchte gesünder leben. Alhamdulillah, Allah SWT gibt Bonus Gewichtsverlust und Größe meiner Kleidung. Die Größe der ursprünglichen Kleidung 8L so 4L, die Größe der Hosen von 12L bis 6L, fiel das Gewicht der ursprünglichen 143 kg auch auf 100 kg. Die Reise zum Idealgewicht ist noch weit weg, aber ich genieße diesen Moment. Mögen wir alle ein gesünderes Leben führen. Viel Glück. Lesen Sie auch: Übergewicht, wenn schwanger, diese Septi Tricks geringeres Gewicht 25 Kg Postpartum (ajg / vit)

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar